Mein erster Blog

Mein Name ist Michelle, ich bin 20 Jahre alt und ich habe mich dazu entschieden, zu bloggen. Warum? Der erste Grund ist, dass ich eine Menge mitzuteilen habe. Wenn ich alleine bin, denke ich über viele Dinge nach. Dinge, die andere vielleicht kalt lassen. Dinge, über die andere nicht reden wollen. Dinge, die mir keine Ruhe lassen. Dinge, die ich aufschreiben muss, um sie zu verarbeiten. Dies wäre der zweite Grund. Wenn ich etwas erlebe, oder mir ein Gedanke keine Ruhe lässt, verarbeite ich es am besten, indem ich es einfach aufschreibe. Vielleicht lässt mich das ja abends besser einschlafen. Niemand muss meine Blogeinträge lesen, in erster Linie tue ich das hier für mich. Ich freue mich aber auch, wenn ich andere erreichen kann und vielleicht den ein oder anderen merken lasse, dass er nicht der/die einzige ist, der/die sich über dieselben Themen Gedanken macht.Der dritte Grund für meine Entscheidung ist, dass ich einfach wahnsinnig gerne schreibe und Texte formuliere. Deutsch und Englisch waren im Gegensatz zu Mathe nicht für umsonst meine Lieblingsfächer in der Schule :-)Ich möchte hier einfach meine, manchmal seltsamen, Gedanken, Ansichten und Fragen niederschreiben.Ich muss jetzt leider arbeiten und damit meinen ersten eigenen Blogeintrag abbrechen, könnte noch viel mehr schreiben :-( Michelle 💕

1.6.16 08:27

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen